Wir sind super glücklich seit Anfang des Jahres in die Haslacher Str. 43 gezogen zu sein!
Wir erfinden uns gerade selbst neu und planen unsere Eröffnung auf Oktober.

Ihr habt Bock mitzumachen?!
Kommt vorbei – wir treffen uns immer donnerstags ab 18 Uhr zum Team in der Haslacher Str. 43.

 

FAQ:

Booking:
Wir treten bisher nicht als Veranstalter auf, booken also keine Künstler selbst. Wir vermieten bzw. überlassen unsere Räumlichkeiten an externe Veranstalter. Falls du Interesse hast selbst als Veranstalter aufzutreten, kannst du gerne und jederzeit auf uns zukommen und bei uns am Donnerstag ab 18 Uhr im Team vorbeischauen.

Veranstaltung:
Falls du Interesse an einer Veranstaltung im ArTik hast, komm doch bitte persönlich bei uns im Team vorbei. Dort kannst du ab 20 Uhr deine Ideen vorstellen.

Fundsachen:
Es ist nicht so einfach bei der Menge an Fundsachen das Richtige zu finden. Am besten du kommst einfach vorbei und schaust mit uns zusammen selbst nach.
Am einfachsten ist das am Donnerstag, in unserem Team, ab 18 Uhr.