Dein Keller ist voll und die Urlaubskasse leer? Du brauchst ein neues Lieblingsteil für den Kleiderschrank oder suchst ein Geschenk für die Schwiegermutter in spe? Dann kann dir geholfen werden! Viva con Agua Freiburg lädt in Kooperation mit der Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik Freiburg (hKDM) zum großen Sommerflohmarkt in den ArTik-Innenhof. Alle Schnäppchenjäger, Hobby-Verkäufer und Feilsch-Profis sind herzlich willkommen.
Bei gutem Wetter wird es Stände im schönen Innenhof geben, ansonsten haben wir auch reichlich Platz im Innenraum des ArTik. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Du möchtest etwas verkaufen? Dann sichere dir deinen Stand für 15€ (inklusive Tisch) bzw. 10€ (ohne Tisch). Schreib uns einfach eine Mail an freiburg@vivaconagua.org.

Die Erlöse des Flohmarkts unterstützen die WASH-Projekte von Viva con Agua und der Welthungerhilfe. Falls ihr von euren Einnahmen noch etwas spenden wollt würde uns das sehr freuen. Das ist aber natürlich kein Muss.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein international tätiger, gemeinnütziger Verein mit Ursprung in Hamburg St. Pauli. Das vorrangige Ziele des Vereins ist die Verbesserung der Trinkwasser- und Sanitärversorgung in den jeweiligen Projektländern. Eine Vision ist es allen Menschen auf der Welt Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Viva con Agua organisiert diverse Benefizveranstaltungen (Konzerte, Ausstellungen, Spendenläufe, Benefizfußballspiele usw.) und sammelt auf diese Weise Spenden für ihre Trinkwasserprojekte. Dabei arbeitet der Verein mit Partnern wie der Welthungerhilfe zusammen.
Viva con Agua versteht sich als offenes Netzwerk. Jede und Jeder kann aktiv werden und sich nach ihren / seinen Möglichkeiten einbringen.

Wir von Viva con Agua Freiburg werden einen Infostand vor Ort haben und freuen uns immer über Interessierte, die uns hier in Freiburg unterstützen möchten.