Das warten hat ein End und – The Kartoffel Saga comes to an end!!!

Nach einigen Pomme te Terre Filmen (u.a. “Snurfing Kartoffels” und “Patamama”), erscheint dieses Jahr unser neuster und vorerst letzter “full length” Snowbaoardfilm outta Schwarzwald mit dem bezirzenden Namen “POTatoHEADS”.

Für das zwei jährige Filmprojekt waren wir wieder zu großen Teilen im Schwarzwald und um Freiburg herum unterwegs. Dies wollen wir euch dermaßen reloaded und mit einigem neuem im Gepäck präsentieren und dazu die Hüften schwingen lassen.
Mit dem Freizeichen (ehemaliges Schmitzkatze) steht uns hierfür eine solide Lokation zur Verfügung. Das heißt nach, vor oder während dem Film kann das Tanzbein ordentlich geschwungen werden und die ein oder andere Kartoffeln gepellt werden.

– Unser Homie Mr. Forrest Funk ist im Duo mit Mined & Forrest mit großem Setup am Start. Check them!

minedforrest.com // soundcloud.com/minedandforrest // instagram.com/mined.forrest/

– Danach kommen die one and Olny Exil Freiburger
DJ’s Hannes Lohrer und Felix Plazek aka “KINDER DES TECHNOS” zu uns und heizen ordentlich die Bude ein. Locoo!!!

soundcloud.com/hanneslohrer // soundcloud.com/felixplazekmusic

– Im kleinen Saal sorgen DJ la banana senza sensa und DJ Megabutter für Megabrutalen Sound.
DJ la banana senza sensa – camorrafunk & boogiebreakbeatelectro;
DJ Megabutter – Realrap

#zubrutalundtruefürfacebook

Tease it!
Teaser 1: – https://vimeo.com/210912334
Teaser 2: – https://vimeo.com/244117437
Teaser 3: – https://vimeo.com/276425736

Mehr zu unseren anderen Tourstopps:
grtsq.com // instagram.com/grtsq
instagram.com/kartoffelpack

#fromtheblacksideoftheforrest #localshit #therealsnurf #fsbs#forschwarzwaldbyschwarzwald