Gemeinsam zum eigenen Kulturprojekt
Du tanzt oder zeichnest gerne oder stehst am liebsten auf einer Bühne? Außerdem findest du es spannend, Jugendliche kennenzulernen, die andere Erfahrungen gesammelt haben und doch sehr viele Interessen mit dir teilen? Bei den KreAktiven kannst du genau das erleben!

Wir bilden dich aus
In einem viertägigen Kurs bringen wir die alles bei, was du wissen musst, um ein eigenes Kulturprojekt auf die Beine zu stellen.
Das könnte ein eigenes Konzept, ein YouTube-Video oder auch ein Graffiti sein – oder etwas ganz anderes? Auch gemeinsam werden wir kreativ und schreiben eigene Geschichten, erleben StreetArt oder spielen Theater.
Lass dich überraschen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei! Anmeldung hier: https://www.lkjbw.de/inklusion-qualifizierung/die-kreaktiven/