Ein viertes Mal geben wir alles für die Freiburger StraßenSchule. Und einmal mehr dürfen wir uns bei den teilnehmenden Bands und dem ArTik Freiburg (aka Freizeichen) bedanken.

Sailorrats (Pop-Punkrock, Freiburg)
Aus dem sonnigen Freiburg sind sie gekommen, um mit ihrem frischen Poprock an Board die Welt zu umsegeln und in den angesteuerten Häfen für gute Laune zu sorgen – die “Sailorrats“.
Mit Witz und Charme nimmt die 3-köpfige Crew sowohl sich selbst, als auch gesellschaftliche Untugenden unter die Lupe und lädt alle Wasser- und Landratten dazu ein mit ihnen zusammen auf den Köpfen der Stubentiger und Mitzekatzen die Nacht durchzutanzen.
Die Segelratten-Crew besteht aus:
Meli – Gesang, Bass
Steffie – Gitarre, Gesang
Daniel – Schlagzeug, Samples
Link: https://www.facebook.com/Sailorrats/

The Neighbourhood Creeps (Punk, Heilbronn)
Bluesiger Punk trifft auf punkigen Blues. Nackt und voller Zärtlichkeit (Eigenbeschreibung). Ich würde es als waschechten ’77er Punk bezeichnen. Toller Newcomer aus der Umgebung, jung und hungrig.
Link: https://www.theneighbourhoodcreeps.com/

Ripdown (Hardcore, Freiburg)
Ein Hardcore / Punk / Metal Bastard aus Freiburg!
Link: https://www.facebook.com/ripdownhc/

ManisOnFire (Rockabilly, Freiburg)
Manis On Fire werden an diesem Abend die Rockabilly und Rock’n’Roll Flagge hochhalten. Vielen Dank für den Support Jungs!
Link: https://www.facebook.com/ManisOnFire-157679400934931/

Peace Of Mind (Hardcore, Thüringen)
Peace of Mind kommen aus Sonneberg in Thüringen und werden ebenfalls unsere Benefizshow supporten. Im Gepäck dabei, ihr aktuelles Album “Penance”!
Link: https://www.facebook.com/peaceofmindhardcore/