ArTiks Ideendisco – Kultur trotz(t) Corona

Komplizierte Zeiten kulturell was zu erleben, keine Frage. Wie lange und in welchem Umfang man sich noch mit Einschränkungen arrangieren muss, ist ungewiss. Dass sich das kulturelle Leben nicht auf unbestimmte Zeit auf Eis legen lässt, ist unbestritten. Wie die nächsten Wochen und Monate im ArTik aussehen werden und sollen, das wollen wir in ArTiks Ideendisco am 25.7. zusammen mit Dir herausfinden.

Dass Streams ein interessantes, neues Feld eröffneten ist bekannt, doch was kommt da noch, was Dich interessiert und woran Du teilnehmen wollen würdest? Hast Du vielleicht sogar schon eine konkrete Idee, die Du mit uns teilen und umsetzen möchtest? Welche Möglichkeiten bieten sich uns, damit sich ein verantwortungsvoller Umgang in Zeiten der Corona-Pandemie und junge Kultur sich nicht gegenseitig ausschließen?

Maya Rollberg wird den Abend auf dem Hof des Kulturparks moderieren (direkt vor dem Freizeichen des ArTik e.V.). Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und Deinen Input! Selbstverständlich besteht keine „Redepflicht“, Zuhören und einfach Dabeisein ist genauso wichtig.

ArTiks Ideendisco – Kultur trotz(t) Corona

Wann: 25.7.20, 19:00 Uhr

Wo: Innenhof des Kulturparks, Haslacher Straße 43

Eintritt: frei