UPDATE: Die Veranstaltung ist komplett ausgebucht.

Um euch eine kleine Oase des musikalischen Entertainments in einer für Veranstaltungen erschwerten Zeit zu bieten, haben wir uns ein Konzept überlegt, mit dem ihr möglichst sicher und trotzdem live und in Farbe Freiburger Locals auf der Bühne erleben könnt. Mit einer Open Stage am 31.07 und einem Konzert am 01.08 öffnet das ArTik seinen Hof, damit ihr unter Corona-konformen Bedingungen sommerlichen Festivitäten frönen und das ein oder andere kühle Getränk mit euren Freund*innen genießen könnt.

Zur Open Stage am 31.07 erwarten euch

Suza

Anna Rosa

Partu

+ 2 more

Doors Open ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Eintritt am Freitag: 5 €

Veranstaltungsende ist 23 Uhr.

Die Veranstaltung findet im komplett bestuhlten Außenbereich des ArTik statt. Die Besucher*innenobergrenze liegt bei 99 Personen. Reservierungen via facebook empfehlen wir Euch ganz explizit, damit erleichtert ihr uns die Datenaufnahme am Einlass und ihr seid dann auf jeden Fall dabei. Sollte es am Veranstaltungstag so stark regnen, dass eine Durchführung des Events nicht zumutbar erscheint, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.