Ein überglücklicher Slow Club Freiburg und das ArTik Freiburg präsentieren:

den einzigartigen Käpt’n Rummelsnuff & seinen Maat Asbach

Ein Schiff wird nach Freiburg kommen. Angetrieben durch kreative Muskelkraft durchfährt dieses Schiff seit 2005 die Meere des Kulturellen Ozeans und bringt an Land, was die Mannschaft aus den subkulturellen Tiefen für uns ans Tageslicht zieht.

Und ihre Netze treiben sie tief. Vorbei an den leergefischten Regionen des Punks, den öden, ausgestorbenen seichten Lagen des Schlagers oder Pops. Metal, Jazz, Hip Hop – pah, da gibt’s nicht’s mehr zu holen. Nein, sie wissen genau, wo die noch reichen Kulturgründe unserer Zeit liegen und fischen für uns derbe Strommusik. Minimalistisch genau, mal düster und traurig, mal treffsicher humorvoll und zweideutig. Rummelsnuff ist das, was wir brauchen: Elektropunk mit große Melodien, Arbeiterlied und Zeitkritik und immer mit einer ordentlichen Portion tanzbarem Disco.

Kapitän Rummelsnuff und sein erster Maat Asbach kommen wieder ans Freiburger Land und bringen ihren frischen Fang am 24. September live und wahrhaftig in den bestuhlten Hof des ArTik.

Prozedere:

Die 60 limitierten Karten sind bereits ausverkauft.
Ab sofort gibt es aber eine Reservierungsliste für weitere 70 Schönwetterkarten draußen im Hof, die wir dann freigeben, sobald wir das Wetter als stabil betrachten.
Diese könnt ihr hier in der Veranstaltung direkt reservieren

Bitte seid euch dabei bewusst, dass die Veranstaltung bei schlechtem Wetter in den (bestuhlten) Innenbereich des ArTik verlegt wird.
Eine wetterbedingte Rückgabe der bereits gekauften Karten ist nicht möglich!

—-

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt 16 € / 14 € für Clubmitglieder
Reservierungen über FB Veranstaltung

Die Veranstaltung findet im ArTik-Hof,
bei schlechtem Wetter im Innenbereich des ArTik statt!