Dieser Abend steht im Zeichen des Reggae, Dub und der Rapmusik. Artik e.V. präsentiert euch voller Stolz ein Lineup, das es in dieser Form noch nie gab. Wodka-Joe von der Mightypressure Crew eröffent den Abend mit einem knackigen DJ-Set. Vinyl only.
Danach gibt es ein Beat-Set von Damaa Beats der sich innerhalb kurzer Zeit Klicks im 7-stelligen Bereich erarbeitet hat. Wenn die Qualität stimmt, stimmen eben auch die Zahlen. Begleitet wird er von zwei MCees, deren Beliebtheit auch außerhalb der Stadtgrenzen immer größer wird. Suza und Partu.
Zum Schluss übernehmen die Gentlemen von Iman & Dub Tub, die sich mit ihren einzigartigen und höchstprofessionellen Shows eine überregionale Reputation erspielt haben. Ein Banderlebnis der
Extraklasse. Schaltet ein und lasst euch von den Künstlern in
höhere Sphären geleiten. FYAH!
Wodka-Joe 20.00-20.30
Damaa Beats featuring Suza und Partu 20.30-21.15
Iman and DubTub 21.20-23.00
Der Abend wird mit Unterstützung von #infreiburgzuhause gestreamt.
Zum Stream kommt ihr ab Samstag Abend über folgenden Link:
https://www.infreiburgzuhause.de/riddimsection-iselectah…/