Die südbadische Thrash Metal-Institution PESSIMIST ist nach einigen Jahren Stille endlich wieder zurück! Geschichtsunterricht klang selten besser als das, was PESSIMIST auf ihrem dritten Album „Holdout“ anbieten und auf dem neuen Material wird auch der Fokus für die Show auf dem Hof des ArTik liegen. Musikalisch klingen PESSIMIST so frisch und energiegeladen wie nie zuvor und davon wird man sich am 07.08.21 überzeugen können. Wer Thrash Metal mit Essenz liebt, der wird an PESSIMIST nicht vorbeikommen!

Im Gepäck werden PESSIMIST die Freiburger Urgesteine DEAF AID haben. Die wiederum haben sich vor einigen Monaten schon mal per Livestream aus dem ArTik eingegroovt. Doch auch hier ist die Vorfreude groß, brandneues Material der aktuellen EP „Precursors Of Extermination“ vor Livepublikum rauszuhauen ebenso wie in die Klassiker-Kiste zu greifen, um einen bunten Strauß morbider Melodien zu präsentieren in einem satten Best Of-Programm. Let´s get ready to rumble!

Da mit Stand 11.05.21 noch nicht absehbar ist, wie die Corona-Auflagen im August sein werden, informieren wir euch an dieser Stelle immer über den aktuellen Stand.

Hier geht es zu den streng limitierten Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/5c9b93761eb12100019af58a/e/60abc500a2027845db42b462/

Einlass: Der Hof öffnet sich um 18:30 Uhr, Beginn wird 19:30 Uhr sein.