ArTik Summer Jam – Ein lauschiger Konzertabend unter freiem Himmel!

Line Up:

# Finnian Cole

Finnian Cole ist ein 13-jähriger Singer-Songwriter und Straßenmusiker aus Freiburg. Er spielt seit 5 Jahren Gitarre und schreibt seine eigenen Songs auf Englisch. Finnian’s Musik wird beeinflusst von den Beatles und Queen. Sein Lied, Crisis of the World, hat einen Anerkennungspreis im Dein Song für eine Welt Wettbewerb 2019 gewonnen, und mit seinem Lied, So Lucky, hat er es bereits ins Finale des SONGS Contest der Popakademie Baden-Württemberg im Juli 2021 geschafft.

Linktr.ee/finniancole
https://www.youtube.com/c/FinnianCole
https://www.instagram.com/finniancole
https://www.facebook.com/FinnianCole

# Anna Rosa

Anna Rosa verarbeitet in ihren Texten Themen, die ihr keine Ruhe lassen. Zusammen mit ihrer Gitarre singt sie darüber, wie sie Dinge fühlt und sieht. Dabei öffnet sie ihr Herz und singt aus ihrer Seele.

https://www.facebook.com/AnnaRosaliebtMusik
https://www.instagram.com/anna.rosa.liebt/

# Landstraßenjoe & die Corona-Kellerkinder

Landstraßenjoe & die Corona-Kellerkinder geben ihr Debut. Reggae, Funk, Rap, Blues – damit lassen sie es zu eigenen Texten krachen.

# Quintin Copper & Nas Mellow

Nas Mellow und Quintin Copper spielen Soul, Funk und HipHop. Diesen Frühling hat das Duo ihr erstes Album „April Dreams“veröffentlicht. Bei der ArTik Summer Jam werden einige Tracks daraus das erste Mal live gespielt. Unterstützt werden Nas Mellow (Vocals) und Quintin Copper (Produzent, Gitarre) von Georgy Whistler (Keys) und Dowakee (Sampler).

http://www.sonarkollektiv.com/artists/quintin-copper-nas-mellow/
https://quintincoppernasmellow.bandcamp.com/album/april-dreams
https://www.youtube.com/watch?v=YSPjeXLrvFE

Donnerstag, 01.07.2021
Einlass 17 Uhr
Konzertbeginn 18 Uhr
Eintritt 10 Euro
Tickets unter https://www.eventim-light.com/de/a/5c9b93761eb12100019af58a/e/60cf60929700c742d183a8c8/

Aus aktuellem Anlass: Das Konzert findet auf jeden Fall statt! Bei Regen drinnen im Auditorium. Ein 3G-Nachweis ist auch hier nicht notwendig. Aber es gilt die Maskenpflicht!