Nur ein weißer Raum?

Datum: 02.07.2021

Uhrzeit: 15:00 – 17:30

Eintritt: Spendenbasis

Maximale Anzahl Teilnehmer*innen: 20 Pers.

Bitte vorher per Mail unter VivianNgozi.Aghamelu@web.de anmelden.

In einem Theaterworkshop erkunden wir mit Hilfe von körperorientierten Aktivitäten nicht nur den physischen Raum, sondern auch den zwischenmenschlichen Raum, den Raum in uns selbst und den von uns selbst erschaffenen Raum. Wir wollen gemeinsam den Begriff ‚Raum‘ auseinandernehmen und mit Kreativität und Fantasie diesem Begriff neue Bedeutungen geben. Ich lade Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Herkunft und mit oder ohne Beeinträchtigung ein. Ich werde mein bestes geben, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ich freue mich auf euch!

Healing Circle

Datum: 02.07.2021

Uhrzeit: 18:00 – 20:30

Eintritt: Spendenbasis

Maximale Anzahl Teilnehmer*innen: 20 Pers.

Bitte vorher per Mail unter VivianNgozi.Aghamelu@web.de anmelden.

Extra Information: BIPOC only

In diesem Healing Circle werden wir uns mit Hilfe von verschiedenen Theatertechniken dem Thema ‚Räume‘ widmen. In welchen Räumen bewegen wir uns und wie bewegen wir uns? Wie können wir selbst Raum einnehmen und uns wohl und sicher dabei fühlen? In einem erfahrungsorientiertem Workshop werden wir diesen und weiteren Fragen auf den Grund gehen und mit verschiedenen körperorientierten Aktivitäten experimentieren.

Ich freue mich auf euch!

Das Tragen einer Maske sowie der Nachweis über ein negatives Testergebnis, alternativ einer zweimaligen Impfung oder Genesung sind Voraussetzung zur Teilnahme im Innenbereich.