20 Jahre Egotronic – Nie am Abgrund, immer drüber!
Egotronic ist unermüdlich. Egotronic ist nicht kaputt zu kriegen. Diese Band hat schon immer bewiesen, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Nie am Abgrund, immer drüber!
Vieles wurde versucht, heraus kam Stresz hoch zwanzig. Und der immerwährende Wahnsinn auf Livekonzerten!
20 Jahre Bandgeschichte und mit „Stresz“ nun das 10te Album. Was geht denn eigentlich ab?
Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet, mich mehr geschunden, meinen Teil zum Kapitalismus beigetragen. Sollte es doch eine leise Stimme irgendwo in Dir geben, die das sagt…Hör nicht auf sie! Denn wer flüstert, lügt. Egotronic schreien. Sehr laut. Diese Band ist deine Entschuldigung morgen blau zu machen. Folge deinem partysüchtigen Kopf. Suche den Stresz. Egotronic forever.
Im Gepäck haben Egotronic das aufstrebende Rap/Punk-Duo Thea Woofer, die diesen lauschigen Abend auf der Pergola des ArTik Freiburg eröffnen werden.
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Ende 22:00 Uhr
Die Veranstaltung findet auf dem Außengelände des ArTik Freiburg statt. Sollten wir wetterbedingt in den Innenraum umziehen müssen, wäre 3G das Kriterium für den Einlass. Für den Außenbereich besteht nach aktuellem Stand nur Maskenpflicht bei Unterschreitung des Mindestabstands und auf allen Wegen zur Bar und zur Toilette.
Zur Kontaktverfolgung werden am Einlass die entsprechenden Daten benötigt.