Ein antikosmisches Triple wird das neue Jahr im ArTik einläuten mit einem hochklassigen Line-Up, bestehend aus THULCANDRA, THE SPIRIT und THRON, die gemeinsam das Erbe von Dissection am würdigsten erhalten. Aber die drei Bands haben natürlich noch deutlich mehr auf der Pfanne, als reine Verneigungen vor der schwedischen Black/Death-Institution zu sein. Wer klirrend-kalte Gitarren, düstere Atmosphäre, grimmige Growls und markerschütterndes Schlagzeugspiel liebt, der kommt hier gleich dreifach auf seine Kosten. Besser kann ein neues Jahr nicht starten.

Tickets für das Konzert bekommt ihr hier: https://www.eventim-light.com/de/a/5c9b93761eb12100019af58a/e/615d5c03cf64ac5d49f42ed7/

Einlass ab 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Wichtig: Es gilt die am Veranstaltungstag gültige Corona-Verordnung. Das Konzert findet unter 2G-Richtlinien statt, d.h. Zutritt nur mit Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung, es gilt keine Maskenpflicht. Änderungen vorbehalten.