„Wo verlaufen die Grenzen zwischen Theater und Tanz? Können wir sprechen während wir tanzen? Eine Geschichte durch unsere Bewegungen erzählen? Im Kunstcamp werden wir mit den Formen der Darstellenden Kunst experimentieren.  Drunter und Drüber wird jede:r spielerisch die eigene Art erforschen.  Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Beweg dich!“

Atelierleitung: Marcelo Miguel

Assistenz: Aurelia Grabosch

ACHTUNG! Begrenzte Teilnehmendenzahl, Anmeldung nötig!

Anmeldung 02.05. – 24.05.2022 hier

Save-The-Dates:

  • VERNISSAGE UND PREMIEREN am 08. und 09.07.2022 rund um den Hof von KUBUS³ und ArTik e.V.

TERMINE

Beim Kunstcamp vom 26.05. bis 29.05.22 im Kubus³ | Haslacher Str. 43 | Freiburg

26.05. – 13-20h | 27.05. – 16-20 h | 28.05. – 13-20 h | 29.05. – 13-19 h

Save-The-Dates:

  • VERNISSAGE UND PREMIEREN am 08. und 09.07.2022 rund um den Hof von KUBUS³ und ArTik e.V.

DER ATELIERLEITER:

Mein Name ist MARCELO MIGUEL, ich bin Schauspieler und Regisseur aus São Paulo/ Brasilien.
Mit Freunden gründetet ich bereits in jungen Jahren die Theatergruppe Brava Companie, mit der wir mehrere Produktionen realisieren in Sauo Paulo realisieren konnten.
Seit 17 Jahren lebe und arbeite ich in Deutschland im Beriech Theater. 2008-2014 lebte ich in Freiburg aber arbeitete vor allem intensiv als Schauspieler am Odin Teatre in Dänemark. Unter anderem spiele ich dort unter der Regie von Eugenio Barba in „Medea“, „Ur-Hamlet“ und „Tomorrow“. Im Rahmen des Caravan Projektes (EU gefördert) tourte ich mit der Gruppe des Odin Teatrets durch Europa.
2015 gab es einen Wendepunkt in meiner künstlerischen Laufbahn. Meine Arbeit in der lokalen Freien Theaterszene Freiburgs intensivierte ich durch die Gründung und Leitung des Theaterkollektivs Das TheaterInstrumental. Hierbei arbeite ich als Solokünstler projektbezogen in Kooperationen mit anderen Künstler*innen verschiedenster Genres.