In Laura de Wecks „Lieblingsmenschen“ treffen verschiedene junge Menschen aufeinander: Jule, Anna, Darius und Philip waren zusammen in der Schule. Während Jule und Darius sich wieder getrennt haben, sind Anna und ihr Freund Phillip nun schon sechs Jahre zusammen. Darius fällt durch seine Prüfung und schläft mit Jules bester Freundin Lili. Diese will eigentlich nur Psychologin und verführt werden. Und Sven würde zu gerne wissen, wer hier eigentlich noch normal ist…

Ein glaubhaftes Bild einer jungen Generation zwischen Liebe, Sex, dem allgegenwärtigen Leistungsdruck und der Frage, wer und was will ich sein.

Ein Projekt mit Studierenden der Freiburger Schauspielschule.

Es spielen:  Franziska Clementi, Elisa Helferich, Magdalena Herzberg, Stefan Kosakiewicz-Dorer und Jan F. Saure.

Regie: Markus Schlüter, Musik: Hannah Schwegler.

Info und Karten unter www.experimentalbuehne.de
Kartentelefon: 0761/381191

Photos: Anna Vierthaler

Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.