Info- und Kennenlerntreffen zum Theaterprojekt „Place to Be(am)“ am 22.07.22 um 18 Uhr im ZeitRaum

Mach Mit…

beim Theaterprojekt für Jugendliche „Place to be(am)“ vom Cargo-Theater und ArTik e.V.!

Stell dir vor, du kannst dich für einen Abend an einen Ort beamen, an dem du schon immer einmal gewesen sein wolltest, der dich irgendwie magisch anzieht. Wohin würdest du gehen? Welcher Ort würde am Besten zu dir passen? Welche Konflikte bringt er mit sich? Wir bewegen uns durch reale und erfundene Geschichten.

Wir treffen uns ab August 2022 um zu proben und begeben uns mit den Mitteln von Theater, digitalen Medien und viel Fantasie von der Bühne aus an verschiedene Orte und Welten. Am Ende entsteht daraus ein spannendes Theaterstück, das ihr mit unserer Hilfe selbst entwickelt und erfindet und im Dezember 2022 aufführt.

Wann? August – Dezember 2022

Wer? Alle im Alter von 14-21 Jahren.

Wo? ArTik Freiburg

Anmeldung: Mail an info@cargo-theater.de

Infos: www.cargo-theater.de

Instagram:@cargotheater.freiburg