Superdirt²’s Comeback Konzert in Freiburg mit zauberhaftem Support!

~ SUPERDUST ~
Virtuos gespielte Celloklängen vermischen sich mit modernen Rhythmen zu einem Ergebnis von bisher noch nie erreichter Tanzbarkeit! Die drei Musiker aus Deutschland und Frankreich bieten ein authentisches Musikerlebnis, dass nicht nur zwischen Klassik, Barock, Electronica, Deep House und Dubstep anzusiedeln ist, sondern auch weit über jegliche Grenzen hinaus geht…
https://www.youtube.com/watch?v=e7agf817ZpA
~ Treibholz ~
Halt dich fest, es geht los! Die Füße wollen einfach nicht mehr still halten, das Herz beginnt zu hüpfen, Ohren und Verstand werden von Lissi’s Cello erfasst und davon getragen. Nimm Platz auf einem Klangteppich aus live-Cello, treibenden Beats und samtigen Melodien.
https://on.soundcloud.com/KY5t
~ Unicorn Partisans ~
DiscoPunk vs. TechnoCrust: eine Reise durch New Wave, harte Beats und verzerrte Sounds mit verspielten Melodien und viel Humor, Ironie und (Selbst-)Kritik.
https://unicornpartisans.net
~ Hurricane ~
Hurricane treibt seit vielen Jahren seine Beats ins Freiburger Nachtleben und ist gerne in den unterschiedlichsten Genres unterwegs. Über orientalische Sounds, heiße 80er-/90er-Jahre Perlen, treibenden Funk, rockige Beats bis ins Techno-Genre gibt es bei ihm so einiges zu entdecken.
https://soundcloud.com/hurricane-3000
~ Pepsi Carola ~
Packt die Badehose ein, es geht an’s Meer! An welches wissen wir noch nicht. Wir träumen uns in ferne Länder, reiten mächtige Wellen elektronischer Musik oder verlieren uns in fremden Galaxien. Lasst euch entführen von Pepsi Carola‘s Beatparade!
https://soundcloud.com/lise-lotte-32/berggefluster-20
Bitte kommt punktlich und getestet. Danke!