Ausstellung vom 11.11. – 27.11.2022 | zu eng / zu weit | Linda Dirksmeyer

Wenn da eine (nackte) Person zu sehen ist in diesem Bild, dann bin das meistens ich selbst.

Vielleicht bin ich gerade verzweifelt oder wütend gewesen, dann habe ich das gemalt.

Vielleicht habe ich gerade in den Spiegel geguckt und mich gefragt, warum bin ich nicht perfekt?

Vielleicht habe ich mich schon wieder so frei und so einsam wie noch nie gefühlt, gleichzeitig.

Dann habe ich das gemalt. Manchmal bin das aber auch nicht ich, dann ist da eine andere Person, und ich frage mich,
ob ich jetzt denn nun bi*sexuell bin oder nicht oder ob Mensch Sexualität überhaupt labeln muss.“

zu eng kann meinen: eingeengt, gebunden durch Intimität und Nähe

zu weit kann die Freiheit meinen, in der man sich verliert und

zu eng/ zu weit meint die Kollision dieser beiden Bedürfnisse

Hast du Lust auf Kunst gucken, Kunst machen und darüber reden?

Linda (sie/ihr) macht Kunst zu den Themen Feminismus und Sexualität, Grenzen und Konsens, Freiheit und Einsamkeit, Selbstliebe und Körpernormen. Kommt gerne zu ihrer ersten Ausstellung zu eng/ zu weit und lasst uns austauschen, anvertrauen und empowern! Es wird auch einen kleinen Kreativ-Tisch geben, mit ganz vielen Kunstmaterialien und Papier zum Kunst machen. Alle Menschen sind willkommen:)


SAVE THE DATES:


Vernissage am 11.11 von 18 – 21 Uhr

Offen am 12.11 von 16 – 18 Uhr
Midissage am 20.11. von 16 – 19 Uhr

Offen am 24.11. von 18 – 20 Uhr
Finissage am 27.11. von 16 – 19 Uhr


Wo? ZeitRaum im ArTik, Haslacher Str. 43, 79115 Freiburg