„Eine Gitarre, eine raue Stimme und ein Name so edel wie alter Whiskey: Das ist Mayberg“ (urbanite) – Am 29.04.2023 kommt der Singer-Songwriter ins ArTik Freiburg

Photocredits: Lukas Georgi


Mayberg spielt und singt mit den Gefühlen eines 22-Jährigen und lässt sich dabei bewusst auf Naivität ein. Lieben mit Anfang 20 – geprägt von Unsicherheiten und Hingabe. Im letzten Jahr veröffentlichte Mayberg immer wieder einzelne Singles. Anfang 2022 erschien seine Single „Du bist immer für mich da“ mit gewohnt spielerischem Text – aber in neuem elektronischem Gewand. Anfangs nur mit Akustikgitarre unterwegs, spiegeln sich die neuen Sound-Elemente auch immer mehr in seinen Live-Shows wider.

Der Karten-Vorverkauf läuft! Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen und über www.vaddi-concerts.de.

Support: Kasi

Einlass: ab 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr