╣ Auditorium: Trance Stage ╠

╣ DJ Local B (2fast4you | Subkutan | Hardcore Entertainment )╠

Immer wenn du ein schnelles, hochenergetisches und ultimativ grooviges Dancefloor-Erlebnis brauchst, voll von 90er-Jahre-Klassikern aller Zeiten und knallenden Gesangsmelodien, von denen Du nie wusstest, dass Du es brauchen – DJ Local B ist hier, um Ihnen zu helfen!
Seit 2020 ist der niedersächsische DJ, Produzent und Mitglied des Kollektivs 2FAST4YOU ein bekannter Name, wenn es darum geht, unvergessliche Hard Dance Raves zu liefern!

https://www.instagram.com/djlocalb/

╣ páthos (viva la trance) ╠

kitschige euphorie auf schnellen bässen. irgendwas mit trance und herzschmerz, tränchen verdrücken schon ok.
von 90s klassikern bis zu eigenen produktionen ist alles dabei.
gemeinsam mit trancy chatman bringt páthos trance in freiburg wieder auf die karte!
ursprünglich aus der produktion stammend bringt páthos frischen wind auf die tanzfläche. alle sagen das!!1!

https://www.instagram.com/dj.pathos/

__

╣ Empore: Acid Techno / Rave / Hard Dance ╠

╣ Pace 99 (Impuls Crew) ╠

Pace 99 ist normalerweise dafür bekannt, die 200-bpm-Grenze auf den TranceDimension-Partys zu brechen, aber für diese Nacht hat er sich entschieden, etwas langsamer zu spielen und Sie mit einer grimmigen und kraftvollen Auswahl an Acid-Techno in seinen Bann zu ziehen. Macht euch bereit auf ein 3h Power Set voller in Extase schwingender Synthis.

https://www.instagram.com/pace.paule/

╣ Luedenscheidt (Bretterbude e.V.)╠

Seit 2013 ist Luedenscheidt fester Bestandteil der Bretterbude und gestaltet die Freiburger [Sub]Kulturszene aktiv mit. Musikalisch bewegt er sich hauptsächlich in dunklen Genres: Techno, Industrial sowie Acid, Rhythm Noise und EBM. Techno hat seine Wurzeln in einem queeren, antifaschistischen Umfeld, weshalb Lüdenscheidt seine Auftritte als „Anti-Homophobie-Aktion“ versteht. Das spiegelt sich auch in seinen Tracks wider.

https://www.instagram.com/luedenschdt/

Start: 11pm
Presale: Click here!
__
We are looking forward to see you on the dancefloor!
NO SEXISM! NO RACISM! NO TERFS/SWERFS! NO BULLSHIT!