Up till Dawn

Die heutige HipHop Landschaft ist diverser denn je. Ob straight gerappte Parts, gesungene poppige Tracks, oder fast schon punkige Stücke mit Retro Gitarren-Akkorden. Und statt nur einem Teil dieses mittlerweile so breitgefächerten Genre eine Bühne zu bieten, versucht Up Till Dawn bei jedem Event facettenreiche Liveshows zu veranstalten, Klischees zu widersprechen und bewusste Stilbrüche zu einem stimmigen Abend zu machen.

Up Till Dawn sorgt dafür, dass talentierte Künstler*innen aus Freiburg, egal welches dieser Genres sie bedienen, die Möglichkeit bekommen auf einer Bühne zu stehen und ihr Potenzial zu entfalten. Statt einzelner Performances wird Up Till Dawn als Gesamtkonzept zu einer Show.

Mit dafür sorgen Js.Scotty und A2X 098, die euch als Hosts durch den Abend begleiten.

Scotty mit seiner packenden sanften Stimme und seinen unvergleichlichen Melodien, sowie A2X mit rauer tiefer Stimme, abwechslungsreichen Trapbeats und durchdachten Lines.

Für das kommende Event stehen folgende Künstler auf dem Timetable:

Vince:

Der junge Freiburger begeistert mit abwechslungsreichen Gesangseinlagen und rockigen Instrumentals die uns in seine melancholische und trotzdem leichte Welt abtauchen lassen.

Seine brandneue EP zeigt wie sehr er sich von vielen anderen unterscheidet und was seinen Sound ausmacht.

https://www.instagram.com/hoertsichanwievince/

https://open.spotify.com/artist/1xMPDJvoiQdje0jZ88uqzV?si=iI8q6JmYSY2JoceYe8b1Ow

Vato:

der innenbegriff von Kopfnicker Hip-Hop der sich jetzt in Hamburg einen Namen macht, begann ursprünglich seine musikalische Karriere in Müllheim und gilt immernoch als Teil der Musikszene Freiburgs. Mit seiner MC-Attitüde reißt er die ganze Crowd mit.

https://www.instagram.com/_vatooo_/

https://open.spotify.com/artist/0i3cU1xHp0I7cdPFduLz4X?si=rd_jI9KfTtG1s1DO3mdJ6w

Zusätzlich werden beide Hosts selber performen!

Macht euch auf weitere Überraschungen und Special Guests bereit!

☝🏼Quick Reminder:

Wir tolerieren keinerlei Form von Gewalt, Diskriminierung, Sexismus oder Rassismus.

Jegliche Missachtung dieser Prinzipien führt zu sofortigem Rausschmiss.

Ticketlink -> https://bit.ly/3I1DJ10

Einlass: ab 20:30 Uhr

Beginn: 21:30 Uhr