Wir freuen uns, euch unsere erste Veranstaltung des Jahres 2024 vorstellen zu können:
BKK INVITES Vol. 2 @Artik!
Freut euch auf einen Konzertabend mit Post Punk, Alternative Pop, NNDW, Wave und Folk Bands.

Mit dabei:
– Urbannino –

Ein von Willkür getriebenes Wesen.Urbannino pendelt diesem selbst erfundenen Leitsatz entsprechend in seiner Musik zwischen Indie, Postpunk, NNDW, Pop und Punk, so wie es ihm eben beliebt. Der in Hamburg lebende Künstler erzählt in seinen Texten über die Dinge die den jungen bis mittelalten Menschen so im Zeitgeistigen-Hedonismus-Leben umtreiben: Leben, Rausch, Liebe, Exzess, Wut, Heartbreakerei und irgendwie auch von vielem dazwischen. Es geht also um Alles und Nichts. Feinster NDW-Sarkasmus meets „Bitte lass mich nie wieder los!“ – Indieromantik. Knallt hart, kann aber auch Soft und macht vorallem Lust auf mehr.

– Fiese Luise –

Fiese Luise ist frech zu allem was kalt und herzlos lebt. Dabei schwebt sie auf einer NNDW-Atmosphäre zwischen Alternative Pop, Postpunk, Wave und Folk. Mit ihrer sanften Stimme trägt sie raus, was von Herzen kommt. Fiese Luise produziert Songs mit hallenden Gitarren und Synths, die eine cinematisch sphärische Welt ergeben von der man sich einlullen lassen kann.

– Proberaum –

Leichtigkeit, Melancholie gemischt mit jugendlichen Unsinn und eine große Leidenschaft für Musik, es gibt wohl kaum bessere Worte um die neugegründete Freiburger Band, zusammengesetzt aus Josh (Gitarre), Peezy (Gitarre), Till (Schlagzeug), Milxn (Gesang), La20Ho (Gesang) und Louey (Gesang) mit dem Namen Proberaum zu beschreiben.

Von Pop-Punk, Alternative Indie bis hin zu Hip-Hop/Rap Elementen präsentiert die Band ein spannendes Repertoire an eigens umgesetzten Songs.

———

Danach werden wir den oberen Floor in eine ekstatische Trance und den unteren Floor in einen vibrierenden Groovefloor verwandeln.

Unten:

– Nicky Schelle b2b Rot –

(Nicky Schelle): https://on.soundcloud.com/PWegUzeJJjGb37FT6

(Rot): https://on.soundcloud.com/Bdrzahe9dCdifyUY8

– Moonchild – 

https://on.soundcloud.com/evTCcfnf99JWwc889

– spätzlemitsoß b2b Pink Eye –

(spätzlemitsoß): https://on.soundcloud.com/DEmEuXkHgxjMWk6KA

(Pink Eye): https://on.soundcloud.com/z9QfLXzZFXwAYRyE6

Oben:

– Speedboys –

https://on.soundcloud.com/poJtpQnpntpXN7SC6

– Cold Ass Ice –

https://on.soundcloud.com/EQSFUj5ZyzZJcoch8

– Dj Rapide –

https://on.soundcloud.com/k4Q5dS189CVsTeaGA

———
Zusätzlich werden wir dynamische, audio-reaktive Visuals haben, die von @antonschleidt konzipiert wurden.
Wie bei allen unseren Veranstaltungen, gibt es wieder ein Awareness-Team.

Einlass 19:00 // Konzerte 20:00-22:00 // DJ Sets 23:00-05:00

Tickets gültig für Konzerte und Afterparty!
Tickets: Click here!

Love, BKK