💥 ArTik OPEN DECKS 💥
Workshops – Drinks – Connections

🤝 CONNECTIONS:
Wir wollen einen niedrigschwelligen, offenen Space schaffen, in dem Musikinteressierte und angehende sowie erfahrene DJs sich vernetzen, austauschen und von- & miteinander lernen können. Gleichzeitig lädt die offene Bar und der kleine Floor ein zum Trinken, Quatschen und Tanzen, auch wenn du mit DJing nichts am Hut hast.

🧑‍🔬 SKILLSHARING:
Auf der Empore wird es dieses Mal anfangs einen kleinen Workshop von @neubaugebeat.vst geben. Dieser richtet sich besonders an Neueinsteiger*innen und Interessierte im Breakbeat Bereich! Falls ihr Interesse habt Tipps und Tricks aus erster Hand zu lernen meldet euch bitte vorher bei uns via Mail: opendecks@artik-freiburg.de

🎧 SHOWCASE:
Wer bereits ein wenig Erfahrung hat, aber seine Skills oder neue Styles vor einem kleinen (aber feinen) Publikum ausprobieren oder verfeinern möchte, kann sich für feste Slots (30-60 min) anmelden.
💌 Schreibt uns dafür gerne eine Mail an: opendecks@artik-freiburg.de

Leider sind die Slots auch für dieses Mal leider schon alle vergeben; doch gibt es noch eine weitere Möglichkeit bei uns Aufzulegen:
⬇️⬇️⬇️

💃 OPEN DECKS:
Kein Slot mehr frei oder Du hast
spontan Bock?
‼️ BRING YOUR STICKS & HEADPHONES ‼️
Von 0 bis 2 Uhr könnt ihr ohne Voranmeldung spielen. Meldet euch einfach an der Bar!

❤️‍🔥 COMMUNITY:
Eintritt frei!
Das erste Getränk kostet als Soli-Beitrag 2€ mehr als sonst. Spenden willkommen!

tell your friends. all genres welcome. respect your audience. 💜
____
NO space for racism, sexism, antisemitism and any other form of discrimination!

Artwork by @mohannii