Trancedimension Vol.1 x Sachsentrance

Trance, das ist die Musik, die gute Laune macht. Die Musik, die verbindet , die Alle zum tanzen bringt. Die bedingungslos ballert, aber einen nach einer durchfeierten Nacht mit einem dicken Grinsen verschwitzt zurücklässt. Um euch genau mit diesem Gefühl heimzuschicken, haben wir niemand geringeres als Sachsentrance ins ArTik eingeladen.

Laut, schrill, schnell – drei Worte, die das Sachsentrance-Kollektiv aus Leipzig beschreiben. Extravagant und außergewöhnlich könnte man noch anfügen. Und erfolgreich: Das gleichnamige Label feiert bald die dritte Vinyl-Release, verschiedene Streams und Parties in Leipzig, illegale Raves und auch in Berlin ist das Kollektiv längst bekannt. Den Norden Deutschlands haben sie inzwischen erobtert, nun machen sie sich auf den Weg auch den Süden zu verzaubern. Trainingsanzug, Neon Outfit, schnelle Sonnenbrille, Abfahrt.

»»» Line Up «««

Auditorium:

╣Trancy Chatman (Mighty Pressure Crew / Bretterbude // Freiburg)╠

https://soundcloud.com/trancy_chatman

╣The Jakob Sisterz (Sachsentrance // Leipzig)╠

https://soundcloud.com/thejakobsisterz

╣Raverpik (Sachsentrance // Leipzig╠

https://soundcloud.com/raverpik

Empore:

╣autonome zärtlichkeit (Fembpm // Fr)╠

https://soundcloud.com/autonome_zaertlichkeit

╣Lutz (Bretterbude // Fr)╠

https://soundcloud.com/lutz108

╣Kaya Karacho (Impuls Crew, FR // Leipzig)╠

https://soundcloud.com/user-323160044

VVK: https://www.eventim-light.com/de/a/5c9b93761eb12100019af58a/e/625800cb0bedf47983a5f29e/

Start: 23 Uhr

ACHTUNG: Ihr könnt euch direkt bei uns vor Ort testen lassen an einer Teststation, die auf dem Gelände des ArTik steht. Über den nachfolgenden QR-Code könnt ihr direkt einen Termin ausmachen und Zeit sparen beim Check-in: