Am kommenden Donnerstag, den 15.10.26, erwartet euch der nächste HEAVY ROCK VINYL Stammtisch in der Bar vom ArTik! Lasst euch vom Motto des kommenden Termins nicht in die Irre führen, wir crushen natürlich nicht unser oder euer heißgeliebtes Vinyl – zumindest nicht freiwillig. Der Titel kam eher durch einen versehentlichen, nennen wir es mal „Verschleiß“, der letzten Session zustande. Wer wissen will was dahintersteckt, kommt vorbei. Und Liebhaber des Heavy Rock und Metal, authentisch abgespielt von Schallplatte, sowieso!

Gespielt werden neben großen Klassikern auch rare Stücke, B-Sides und Werke von aktuellen Künstlern. Die Bandbreite der Genres ist sehr breit – so kommt neben 70s Psychodelic Rock auch gerne mal Extreme Metal wie Black, Death, Doom und Thrash unter die Nadel. Neben der wechselnden Auswahl aus den Sammlungen des DJ Teams bekommt auch von Gästen mitgebrachtes Vinyl eine Chance, auf dem Drehteller zu landen. So vergeht kein Abend ohne Überraschungen und Horizonterweiterungen. Dazu schmeißt Harald die Bar und versorgt euch mit Drinks und nach Bedarf mit Metal-Fachsimpelei, ab und an legt er auch mal mit auf.

Das aktuelle DJ-Team besteht aus Alex, Leon, Momo und Dübel!

Der HEAVY ROCK VINYL-Stammtisch findet jeden zweiten Donnerstag im Bar-Raum des ArTik statt. Einlass ab 20 Uhr. Come early, stay late.

Der Eintritt ist frei.