Eigenes Projekt starten!

Wenn du eine Idee für ein Projekt hast, welches du mit ArTik umsetzen möchtest, oder dich mit deiner Gruppe in unseren Räumen treffen willst, schreibst du am besten einfach eine email an info@artik-freiburg.de
Unser Ziel ist es, euch bei der Umsetzung zu unterstützen. Dabei ist es individuell unterschieldlich welche Art von Hilfe gebraucht wird. Wir können nur dazu ermuntern uns einfach zu Kontaktieren. Natürlich hilft es uns, je mehr Informationen wir vorab von dir bekommen, wenn du aber noch gar nicht genau weisst, was du eigentlich möchtest ist das auch nicht schlimm. Wir können gemeinsam nach Ideen suchen. Solltest du schon eine konkrete Vorstellung haben und beispielsweise nur einen Raum zur Umsetzung benötigen, können wir vielleicht auch damit helfen. Wir sehen uns als Unterstützer*innen zur selbstständigen Umsetzung von Ideen. Das bedeutet wir werden uns auch nur soweit in Projekte einmischen, wie es von unseren Nutzer*innen gewünscht ist.