BUNDjugend Freiburg

, , ,
BUNDjugend Freiburg
Du hast auch Lust, dich für unsere Zukunft einzusetzen, etwas zu bewegen und die Klimakrise aufzuhalten? Dann komm zu uns und mach mit in der BUNDjugend Freiburg!
Wir sind die Freiburger Ortsgruppe der bundesweit aktiven unabhängigen Jugendorganisation des BUND, Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland. Wir setzen uns für Klimagerechtigkeit und Umweltschutz ein, kämpfen für 1,5 Grad und eine bessere Zukunft für alle.
Wir freuen uns, unsere Vision mit so vielen Menschen wie möglich teilen zu können und sind offen für alle zwischen 14 und 27.
Wenn ihr auch dabei sein wollt, oder ihr eine andere Jugendgruppe seid und eine Idee für eine Kooperation habt, schreibt uns einfach eine Mail an freiburg@bundjugend-bw.de oder über Instagram @bundjugend.freiburg. Wir freuen uns auf euch!
Ab 26.10.21 jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr im ZeitRaum – Haslacher Str. 43.